Steffen Henssler - Henssler tischt auf in Frankfurt

Saturday 12.05.2018

by Anonym

Posted on Saturday 29.04.2017



Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt

Beginn 20:00 Uhr - ca. 22:45 Uhr Einlass 18:30 Uhr über Eingang City der Messe Frankfurt Preise ab 36,90 Euro Veranstalter S-Promotion Event GmbH Müllerweg 23 64850 Schaafheim Telefon: 06073-744 74-0 Telefax: 06073-744 74-22 Internet http://​www.​s-promotion.​de E-Mail info@s-pro­mo­ti­on.de Das Steffen Henssler den Wettkampf liebt, zeigt er uns regelmäßig in seiner TV-Show „Grill den Henssler“. Aber auch auf der Bühne will er es nun wissen. Am 12. Mai 2018 möchte er in der Frankfurter Festhalle DEN Zuschauerrekord für eine Kochshow aufstellen. Mindestens 5.000 Zuschauer werden erwartet, wenn Steffen Henssler einen noch nie dagewesenen Abend rund ums Kochen präsentiert: „Henssler tischt auf – SPEZIAL! Die ...weiterlesengrößte Kochshow aller Zeiten“. Rekordrichter von GUINNESS WORLD RECORDS™ werden dabei sein und aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, wenn der Rekord-Versuch stattfindet. Steffen Henssler, der bereits mit drei Live-Programmen erfolgreich auf Tournee war und ist, verspricht für diesen Guinness World Records Weltrekordversuch etwas ganz Besonderes: „Die Zuschauer in Frankfurt werden die fetteste und krasseste Kochshow erleben, die es jemals gab. Es wird gekocht und gebraten, es wird gequatscht, es gibt Musik und ich werde zudem die eine oder andere Überraschung bereithalten. Ich kann schon jetzt versprechen, dass es sehr sehr heiß wird. Diesen Rekord will ich zusammen mit meinen Fans aufstellen. Ich zähl’ auf die Frankfurter und Hessen!“ Der TV-Koch hält bereits zwei Guinness World Records. Zum einen übertrumpfte er erfolgreich im April 2013 Englands Starkoch Jamie Oliver. Nur mit einem Messer ausgerüstet, hackt er mehr Chili-Schoten in 30 Sekunden als der Engländer und stellt damit einen offiziellen Guinness World Record auf. Außerdem hält er einen weiteren solchen Weltrekord im Ravioli-Falten aus dem gleichen Jahr. Tickets Eintrittskarten zu unseren Veranstaltungen erhalten Sie beim Kartenvorverkauf der Festhalle: Ticket Plus GmbH Ludwig-Erhard-Anlage 1 Eingang City der Messe Frankfurt 60327 Frankfurt am Main Tickethotline: +49 (69) 24 00 32 0 Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10 - 14 Uhr Email: info@kartenservice-festhalle.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Kommentare: